Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Die erste Erfahrung mit R&S Tolksdorf war spitze!! Gestern angerufen - heute gekommen - und dann noch pünktlich (trotz anderer Baustelle).
    Die defekte Tür wurde im Handumdrehen repariert. Die beiden Monteure waren kompetent und sehr freundlich. Nach getaner Arbeit wurde die Baustelle sehr sauber verlassen. Richtig erfreut war ich über die sehr angemessenen Kosten. Alles in allem: Kaum zu toppen!!!
    Also: Beste Handwerkererfahrung des Jahrzehnts.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Besichtigung, Angebot und Ausführung begeistern - auch der Preis ist OK (keine Apotheke)!!
    Endlich Handwerker, die pünktlich erscheinen! Der Bereich im Wohnzimmer wurde durch Unterlagen und Decken geschützt!!! Die beiden Handwerker haben akkurat und sauber gearbeitet und sind sehr freundlich!!! Auch wenn das Team etwas länger als seine tägliche Arbeitszeit benötigt habt, wurden die Arbeiten abgeschlossen und bis zum letzten Silikonpunkt richtig gut ausgeführt.
    Sie haben sogar tolle Vorschläge gemacht, wie es besser aussieht und haben das dann auch toll hinbekommen.
    Also: "Gab nix zu meckern"!!!!!
    Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit und sehr sauber ausgeführt!!!!

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Danke für den supertollen Kranz und insbesondere für Ihre kompetente Beratung!!!! Der Kranz war wunderschön und fiel mit den leuchtenden Nelken und den roten Rosen ins Auge. Die Blumen waren auch schön frisch. Das konnte man leicht riechen!!
    Auch toll, dass er trotz der Kürze der Bestellung pünklich fertig geworden ist.
    Ein super Service!!! Ich empfehle Sie gern weiter!!
    Daher leider nur 5 Sterne - aber mehr geht eben nicht!!

    geschrieben für:

    Blumen in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.