Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Ich lebe jetzt seit 6 Monaten vegan. Das Angebot für Veganer ist leider bei mir in Hamm noch sehr begrenzt. Wenn ich mal nicht koche, finde ich EatClever echt nützlich.
    Der Lieferservice hat eine relativ gute Auswahl für Veganer. Natürlich würde ich mich, über eine noch größere Auswahl, noch mehr freuen. Aber ok, als Veganer ist man schlimmeres gewöhnt ;).
    Die Lieferung zu mir nach Hamm hat immer so ungefähr eine Stunde betragen. Das Essen war jedes Mal lecker. Am liebsten bestelle ich aktuell das Süßkartoffel-Curry, davor war mein Favorit die Zucchini-Nudeln mit Erdnuss-Soße.
    Ich kann den Lieferservice weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.