Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 21 Bewertungen


    Schade, dass man keine 0 Sterne als Auswahl nehmen kann.

    Bei meinem Auto ist der Fensterheber kaputt gegangen. Ich bin direkt zu Auto Blitz und holte mir ein Angebot ein. 200€ für einen neuen Fensterheber inklusive Einbau. Relativ teuer aber soweit so gut. Das das Auto ein Leasing-Fahrzeug meiner Firma war ließ ich auf Rechnung den Auftrag beginnen. Ich gab meine Fahrzeugnummer sowie meinen Namen und meine Telefonnummer durch, mit der Bitte um Rückruf, wenn das Auto fertig ist. Nach 3 Tagen rief ich an und fragte nach, ob das Auto fertig sei. Die Dame am Telefon meinte, dass das Auto bereits fertig sei.
    Ich holte das Auto ab und bemerkte bereits auf der Heimfahrt, dass die Scheibe bei Musik vibrierte und Wind durchkam. Zurück zur Werkstatt mit der Bitte um Kontrolle. Erneut wurde ich um alle Daten des Fahrzeugs sowie Kontaktdaten gebeten. Erneut die Bitte um Rückruf sobald das Auto fertig ist. Erneut ein Anruf von mir nach 3 Tagen. Erneut war das Auto bereits fertig.
    Auf der Heimfahrt bemerkte ich etliche Kratzer in der Türverkleidung. Die Vibration blieb weiterhin. Zurück zur Werkstatt mit der Bitte um Klärung. Nach einer hitzigen Diskussion räumten Sie ein die Türverkleidung zu erneuern. Erneut musste ich meine Kontaktdaten durchgeben und erneut war kein Rückruf erfolgt. Es hieß lediglich ich könne das Auto abholen. Ich komme dort an und werde zunächst von einem der Mitarbeiter angemault, dass sie Verluste gemacht hätten und sie nicht an der verkratzen Tür Schuld hätten.

    geschrieben für:

    Automobile in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    John12345 Des Weiteren wurde mir verweigert das Auto mitzunehmen bevor die Rechnung nicht bezahlt sei. Ratlos wie ich war zahlte ich den Betrag privat, obwohl eine Rechnung an meine Firma bereits gestellt wurde. Der Ton des Mitarbeiters war total unhöflich und durchaus beleidigend. Nach der Zahlung erhielt ich wortlos den Schlüssel und ging. Im Auto sitzend bemerkte ich, dass in meinem Lessing-Nichtraucherfahrzeug eindeutig geraucht wurde.
    Zusammenfassend:
    Schrecklicher Kundenservice
    Horrende Preise
    Kein Vertrauen
    Beleidigungen
    Verzug
    Beschädigung
    Rauchen der Mitarbeiter in Fahrzeugen

    Ich empfehle niemandem Auto Blitz aufzusuchen.
    joergb. Mich wundert das Sie mit dem Leasingfahrzeug diese Werkstatt aufsuchen durften. Mit meinem Leasingfahrzeug darf ich nur autorisierte Händler aufsuchen. Dieses ist vertraglich vereinbart.