Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Schnell und lecker. Große Auswahl und auch nett zum dort essen. Ansonsten typischer Schnellimbiss. Gyros ist hier sehr lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Nievenheim Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sehr leckerer Italiener und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Montags immer Pizzatag und dadurch wesentlich günstiger. Montags sollte man einen Tisch in jedem Fall vorbestellen da hier sehr viel los ist. Kann auch telefonisch bestellt werden und dann abgeholt werden. Sehr nettes Personal und hat man auch mal "sitzfleisch" stört es hier niemanden. Prima !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Maredo kann nach Hause gehen. Die Qualität ist hier hervorragend und die Mengen sind sehr groß. Für Fleischfans ein absolutes Muß !!! Ist auch immer gut besucht. Sehr nettes Personal-einziges Manco: Wenn unter der Woche zur späteren Stunde wenig Betrieb ist werden die Kellner unruhig und die Lichter werden um einen rum schon ausgeschaltet. Man wird sozusagen rausgedrängt obwohl die Schließungszeit noch nicht erreicht ist. No Go !

    geschrieben für:

    Steakhaus in Nievenheim Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Getreu dem Motto "klein aber fein" ist hier alles sehr liebevoll gestaltet und man fühlt sich wie in little Turkey. Zur Begrüßung gibt es einen typischen türkischen Tee und man kann es sich gemütlich machen. Hier wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Leckere Salate und kalte Vorspeisen zur Auswahl. Prima auch zum mitnehmen. Eine sehr freundliche Besitzerin. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nievenheim Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier kann man sehr lecker essen und auch der Service ist trotz "unruhiger" Kinder immer sehr, sehr nett. Sehr leckeres und frisches Essen und man muss auch nicht zu lange warten. Klein aber fein !!! Unbedingt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.