1. via iPad

Nette kleine Schule auf dem Lande. Montessori angehaucht, da sie zur Montessori Schule in Nievenheim gehört. Offene Klassen 1-4 ist nicht für jedes Kind geeignet.

Allgemeinbildende Schulen in Gohr Stadt Dormagen

2. via iPad

Sohnemann geht oft und gerne dorthin. Er ist immer sehr zufrieden. Termine bekommt man sehr schnell. Keine Wartezeiten.

3. via iPad

Immer nett und freundlich. Hier kann man sehr gut frühstücken und an Sonn-und Feiertagen gibt es hier immer frische Brötchen.

Cafés / Bäckereien in Gohr Stadt Dormagen

4. via iPad

Ich muss hier echt mal was loswerden, was mir unter den Fingernägeln brennt.
    Da haben Freunde von mir Besuch aus Italien bekommen und diese bummelten letzten Freitag durch die Dormagener Innenstadt. Natürlich besah man sich die Geschäfte auch von innen an und so geschah es, dass sie in die Boutique Döring auf der Kölner Str. gingen. Beim Verlassen des Geschäftes kam der Italiener versehentlich mit seinem Arm an ein Schmuckgestell welches sehr nah am Ausgang aufgestellt war und so passierte es, das dies umfiel und dabei eine Kette runterfiel und kaputt ging. Der Defekt dieser Kette bestand darin, dass sich einige Ösen geöffnet hatten (wie auch immer dies passieren konnte, wenn es sich um hochwertigen Schmuck handelt) und er dazu aufgefordert wurde, diese Kette zu bezahlen. Da er sich nicht mit der Inhaberin streiten wollte, war er dazu auch bereit und fiel fast vom Glauben ab, als er den Preis erfuhr. Nicht 45€, nein 245€ !!! sollte diese Kette kosten. Ein unfassbarer Preis für eine Kette, die für mich aussieht wie Modeschmuck (ich habe sie besichtigen können aber hier kann man sich über Geschmack natürlich streiten) und bis auf ein bisschen Bernstein und Glasperlen hatte. Übrigens war sie im null Komma nichts repariert...Bei diesem Preis kann man wohl eine hochwertige Verarbeitung erwarten und nicht billige Ösen, die sich öffnen sobald die Kette den Boden berührt. Auch sollte man erwarten, dass die Geschäfte eine Versicherung haben und das aus Kulanz dann nicht dem Kunden aus der Tasche ziehen. Aber gut, dazu besteht keine Pflicht und dies steht jedem Geschäftsinhaber in seinem Ermessen zu. Er war selbst dafür verantwortlich und sein Portemonnaie um 245€ leichter.
    Also liebe Dormagener, seit bitte vorsichtig wenn ihr diese Boutique betretet und schmeißt nichts um !

Bekleidung / Boutiquen in Dormagen

Micia1987 Er hatte wohl keine.
    Eine repariere Kette kann man ja nicht mehr als Neuware verkaufen.
    Ein golocal Nutzer Wenn das wirklich so war hätte ich via Haftpflicht geregelt sofern der Laden nicht selbst entsprechend versichert ist (was ich ausgesprochen dumm fände). Auf keinen Fall hätte ich den vollen Preis bezahlt da die Öse getauscht werden konnte und die Kette immer noch verkäuflich ist. Ob diese dann tatsächlich als nicht mehr neuwertig deklariert wird steht auch noch im Raum. Sieht ein bisschen nach Abzocke aus.

Über Groupon City Deal erworb ich einen Gutschein für Gambas "all you can eat "und vereinbarte einen Telefonischen Termin. Gestern war ich mit meiner Freundin dort und wir wurden direkt an einen netten Tisch begleitet.

Das Restaurant ist größer als es aussieht, da es aus zwei Bereichen besteht. Es ist U-Förmig angelegt. Sehr nettes gemütliches Ambiente und viele Weinflaschen zieren die Wände.

Eine sehr aufgeschlossene, nette junge Kellnerin brachte Brötchen mit Kräuterbutter und ein kleines Schälchen Oliven und nahm auch gleich die Getränke auf. Kurze Zeit später kam die erste Portion Gambas in einer schönen großen Schale und eine weitere für die Gambasschalen. Sie waren genauso zubereitet, wie wir sie lieben ! Nur mit ein bischen Knoblauchöl und Salz gebraten und wer mag, etwas Zitrone drüber.

Dazu gab es Pizzabrötchen mit Aioli. Wir tranken einen Weißwein dazu, der wirklich sehr lecker und gut gekühlt war.

Es passte einfach alles und es war wirklich sehr lecker. Natürlich bestellten wir auch noch eine zweite Portion !

Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne !

Parken war schlecht aber um die Ecke gibt es ein Parkhaus.

Bars und Lounges in Düsseldorf

Für Liebhaber der italienischen Küche ist es hier wie im Paradies. Hier findet sich alles was man gerne aus dem Urlaub mitgebracht hätte. Nudeln in allen Variationen, Soßen, Olivenöle und Essige, Weine in unglaublicher Vielfalt. Sogar aus Sardinien und Sizilien. Nicht zu vergessen das Käseangebot und die eingelegten, Oliven, Artischocken, getrocknete Tomaten etc. Fisch und Meeresfrüchte gibt es hier Tiefgefroren. An einem Großeinkauf kommt man hier nicht vorbei ! Parkplätze gibt es vor der Tür !

War nun schon mehrfach hier und habe immer hervorragend gegessen. Die Speisekarte wurde erweitert und hat nun auch für Vegetarier und Veganer eine sehr große Auswahl zu bieten. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Kleines Local aber sehr gemütlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und der Chef erkundigt sich auch jedes Mal bei seinen Gästen ob sie zufrieden waren. Ich komme auf jeden Fall wieder !

Thailändische Restaurants in Neuss

Wir mussten mehrmals hintereinander zu ihm in die Praxis und die Terminvereinbarungen gingen Zeitnah und Problemlos. Das Personal und der Arzt sind wirklich überaus freundlich und einfühlsam. Da meine Tochter sehr ängstlich war, wurde ihr erstmal jeder einzelne Schritt der Vorgehensweise erklärt und es wurde sich sehr viel Zeit dafür genommen. Ich habe selten so einen ruhigen und einfühlsamen Arzt erlebt. Davon müsste es wirklich mehr geben. Auch die Erwachsenengespräche wurden so erklärt, dass normal Sterbliche mit der Diagnose zurecht kommen. Ohne den üblichen ärztlichen, unverständlichen Kauderwelsch. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Absolut empfehlenswert. Habe auch noch keinen Arzt getroffen, der sich bei mir entschuldigt, weil ich 10 min. Im Wartezimmer warten musste ! Sehr netter Arzt !

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Grevenbroich

Ein Bauhaus mit seinem riesigen Angebot direkt in der Nähe. Hier gibt es alles was der Handwerker sowie Hobbyhandwerker benötigt. Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Großes Gartencenter inclusive. Hier werden auch kostenlose Handwerkerkurse speziell für Frauen in den Abendstunden angeboten. Ein großes Lob für diese Idee. Selbst als nicht-Handwerker sehr ansprechend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Baumärkte / Gartencenter in Rosellen Stadt Neuss

Das Sortiment ist hier sehr breit gefächert. Alles was man im Baumarkt und als Handwerker benötigt kann man hier finden. Zusätzlich gibt es eine Zooabteilung mit dem ganzen Zubehör für die Tiere. Ebenso gibt es ein Gartencenter indem man alles für den Gartenbedarf findet. Zur Weihnachtszeit ein großes Angebot an Weihnachtsdeko sowie Weihnachtsbäumen mit Glühwein und Kakao für die Kinder. Im Vergleich zu anderen Baumärkten jedoch etwas teurer. Vergleichen lohnt sich.

Baumärkte / Zoohandlungen in Neuss

Micia1987