Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich wurde zu meiner Erstberatung sehr enttäuscht. Denn wenige Tage nach dieser "Beratung" stellte sich nach Rücksprache mit meinem Vermögensberater und kurzer Recherche heraus, dass mir mehrere tausend Euro verloren gegangen wären, wenn ich meine Steuererklärung wirklich so abgegeben hätte. Dabei sind meine Finanzen alles andere als kompliziert. Vor ein paar Tagen sprach ich mit einem meiner Kunden aus Otterwisch und er berichtete ebenfalls nur Schlechtes über die Erfahrungen mit Frau Ziegelmeier. Ihm waren weitere Fälle von Unzufriedenheit bekannt. Abgesehen davon fand ich es sehr unhöflich, dass Frau Ziegelmeier einfach während der Erstberatung begann zu rauchen, ohne mich vorher zu fragen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Otterwisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.