Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wollte schon früher bewerten - doch ist irgendwie leider immer verblieben.
    Jetzt mache ich es (wegen einiger Fake-Bewertungen, die einfach unerträglich sind) !!!
    Super zuverlässiger Brinkdienst mit leckerm Essen !!!
    Wir bestellen schon sehr lange hier und waren bisher immer bestens zufrieden !!!
    Diese herrlichen Aufläufe und Pizzen. Dazu ein guter Rotwein. Was will man mehr :-)))
    Habe kein Verständnis für einige Mecker-Trollis hier (scheinen Fakes zu sein).
    Ordentlicher Italiener mit bestem Service !!! Weiter so !!!
    Auch alle Fahrer vom Bringdienst immer schnell und freundlich !!!
    Dafür geben wir immer gerne Trinkgeld extra.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herbe Enttäuschung - keine Details, besser selbst testen und überraschen lassen :-((( !! Ich kenne Imbissbuden in Bünde, die besseres Essen viel preiswerter bieten ! Nie wieder !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.