Mein Erlebnis bei der Auto Groth GmbH war mehr als nur enttäuschend und hat in mir starke Frustration ausgelöst. Nachdem mein Fahrzeug abgeschleppt wurde, musste ich satte 2,5 Stunden in der Warteschleife verbringen, nur um endlich an ein Leihfahrzeug zu kommen. Die Übergabe erfolgte in völliger Dunkelheit, was eine angemessene optische Kontrolle des Fahrzeuges unmöglich machte.

Zu meiner Überraschung wies das Fahrzeug nicht dokumentierte Vorschäden auf, die mir fälschlicherweise angelastet wurden. Damit nicht genug, war das als Nichtraucherfahrzeug ausgewiesene Auto dermaßen nach Rauch durchtränkt, dass es an eine verrauchte Kneipe aus den 70er Jahren erinnerte. Insgesamt war dies eine völlig unbefriedigende und nervenaufreibende Erfahrung, die meine Wut aufkochen ließ.

Autowerkstätten in Hamburg

Cgrabs1 Ja, aber wäre ich zu Sixt o.ä. gegangen, hätte ich bereits zwei Stunden eher weiterfahren können. Und wie sich jetzt herausstellt, wäre das wahrscheinlich sogar nicht mal teurer gewesen.
    Cgrabs1 Ich wurde bei der Abgabe auf diverse nicht dokumentierte Macken und Kratzer hingewiesen mit dem Hinweis, die weitere Schadenabwicklung werde über den ADAC erfolgen. Vielen Dank auch...