Das ganz besondere an dieser Praxis, es ist die Wertschätzung als Patient. Ob vom Behandler, als auch vom Team. Selbst habe mit 4 Ärzten der Praxis Kontakt. Frau Dr. Greiner hat eine eigenständige Bewertung. {Einfach absolute Spitze Frau Doktor.}.
    Bei den Herren Doktoren Simank & Ulsamer schätze ich sehr die Kompetenzen und Erfahrungen. Auch die offene Art, wenn es um Diagnosen geht.
    Herr Dr. Fuchs ist ein junger Arzt, aber sehr gründlich und umsichtig, kompetent sowie sehr hilfsbereit. Trotz NotfallTermin. Einfach super Herr Dr. Fuchs. Danke.
    Alle Ärzte absolute 1a Empfehlungen.
    Auch das Praxisteam ist sehr kompetent.

Klar, Termine dauern bei Fachärzten.
    Ebenso, der Arzt ist kein Medizinmann oder Wunderheiler. Jedoch die beste mögliche Hilfe bekommt man/frau beim OCW in jedem Fall.

Ich kann für mich festhalten: ein Glücksgriff.

Zu guter Letzt, als chronisch Kranker, da hat es sich mit Erfahrungen. Hoffentlich sind die Ärzte vom OCW noch lange da.

Ein Zitat von 1971 vorab: An meinen Körper lasse ich nur Waser.....

Frau Dr. Greiner, begrüßt ihre Patienten persönlich und reicht die Hand zur Begrüßung und fragt nach dem Befinden. Diese persönliche Begrüßung ist für mich ein hohes Zeichen der Wertschätzung. Ebenso ein Abschieds Gruss.
    Fachlich zu meiner allerbesten Zufriedenheit. Kennt sich einfach top mit Verletzungen und Diabetes Schaden aus. Finger, Zehen, Leiste, Schmerzen, Akku. 100%. Absolut Spitze in ihrer Tätigkeit.
    Ebenso lobend zu erwähnen, das Praxisteam.