Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sollte man im Baumarkt etwas zu suchen, muss man garantiert lange warten, bis sich Jemand bemüht. Leider heisst es dann auch, da hinten 3. REIHE links. Seltens wird einem gezeigt wo man es findet.sollte man sich dort nicht auskennen, irrt man durch den Markt. Wesentlich besser ist der Zuschnitt, absolut positiv und die Pflanzenabteilung

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Grosses Angebot verschiedener Holzarten und ein super, netter Mitarbeiter beim Farben mischen. Bisher war alles super und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
    Ein Manko gibt es allerdings: nicht jeder Kunde besitzt ein Handy, um den Barcode der Ware zu scannen, damit der Preis erscheint. Wer hat sich nur das ausgedacht????

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Inhaberin und Inhaber, der sich sofort bemüht und den Schuh weitet, falls er irgendwo drückt. Meine Freundin war begeistert und hat gleich 3 Paar gekauft. Auch für kleines Geld kann man hier Restposten ergattern. Obwohl das Geschäft sehr voll war, ist sofort Personal erschienen, um allen gerecht zu werden und wenigstens 1 paar Schuhe zum probieren zu bringen. DAUMEN hoch für so viel Einsatz. Ich komme wieder, die Berlinerin

    geschrieben für:

    Schuhe in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr nette Inhaberin, lässt dich in Ruhe stöbern und hat eine riesige Auswahl von schönen Kleidungsstücken und anderen Dingen. Komme gerne immer wieder mit der Familie und Freunden, sogar aus Berlin. Wer mal etwas nicht von der Stange sucht und anders ausssehen möchte, als alle Anderen, der sollte hier unbedingt rein schauen und sich überzeugen. Die Berlinerin:--)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.