Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 44)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super freundlicher Service - dafür ist das ambiente nicht so schön. Die Waren sind etwas unübersichtlich aufgebaut und der platz da drinen ist recht eng gehalten (wie bei Schlecker früher) Auch finde ich die preise etwas teuer. Aber das gleicht der Service wieder aus. Es git dort alles von haushaltswaren bis zu Spielsachen

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toll unser Pfarramt. Freundlich Mitarbeit und wir haben den besten Pfarrer den man nur haben kann. Hoffe er bleibt noch lange bei uns. Was ich aber anprangere ist die Geldveschwendung die da teilweise betrieben wird. Wieso muss ein Brief der exakt 3 Straßen weiter geht und nur ein Din A4 Blatt und ein Heftchen enthielf für 1,45 EURO verschickt werden per Post? Zu fuß wäre das in weniger als 5 Min. erreichbar gewesen... Aber naja...

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kultur- und Sporthalle ist total altbacken und stammt aus den 70er Jahren. Sie ist recht groß und hat ne Empore wo man von oben herab zu sehen kann. Dauzu gibts ne Küche die regelmässig bei diveren Fesetn benutz wird. Nur leider ist sie nicht ganz dicht. Wenn man an die Fenster ran geht merkt man den Windzug der von drausen reinweht...

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Frohnlach Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Frankenlandhalle wurde Ende der 80er Jahre erbaut und vor kurzen aufwendig Saniert. Seit der Sanierung war ich nicht mehr drinnen, kann aber sagen das die Halle echt sehr große ist und gleichzeitig viele verschiedene Spoirtstarten gleichzeitig stattfinden lassen. Die Halle hat auch ne Kegelbahn und ne Nebenhalle wo auch sport betreiben werden kann und wird. Die halte ist rund 6 Tage die Woche immer gut gefüllt mit diversen Sportarten (Handball, Vollebyball, Tischtennis, etc.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Rahtaus an sich gehört mal dringned aufgemöbelt und renoviert. Es stammt aus den 60er Jahren was man dem Gebäude sowohl ausen wie auch innen ansieht. Dafür ist der Service top! Man kommt relativ schnell dran (zumindest bei der Pass-Abteilung) und man merkt die mitarbeite sind kompetent. Ist ja leider nicht in jeder behörde so! Dafür ist die Parkplatzwahl echt grausam fürs ganze Gebäude nur 8 Stellpläte ist zu wenig!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Supertolle frma mit klasse Service. Man kann sich da sogar als Privatperson Matratzen bestellen und abholen.... Auch ist der chef der Firma sehr freundlich zu seinen Mitarbeiten, kollegen und den Kunden. echt Top. Nur liederist der Preis recht teuer, aber wer Qualität wil bekommt hier ein sehr gutes Produkt!

    geschrieben für:

    Handwerkerbedarf in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als wir unseen Grabstein bei besgter Firma gekauft hatten lies der Service echt zu wuünschen übrig. Weit und Breit keiner zu sehen. Aber ist auch nicht schlimm, denn den Grabstein sucht man sich ja selber aus normalerweise und wozu ne Berateung? Aber schon blöde wenn man ewig rumsuchen muss bis man jemanden finde um sich nen richtigen Grabstein zu bestellne. Ansonsten Top-Prese kann man nicht meckern...

    geschrieben für:

    Bestattungen in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Also meine letzte Feier wo ich von Verwandtschaft dort besucht habe war nicht so toll. Essen hat so lala geschmeckt, auch der Kaffe war nicht so toll. Dafür war dsa Personal freundlich und ist immer auf die wünsche von uns Gästen eigegangen. Aber ein zweites mal würde ich da nicht mehr essen gehen....

    geschrieben für:

    Hotels in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.