Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (68 von 101)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bücher in der fast unkaputtbaren PUR-Klebebindung kriegt man meist nur über einen Verlag. Die Dieksche aber ist so flexibel, dass auch Einzelstücke oder ganz kleine Auflagen kein Problem darstellen und auch für den kleinen Geldbeutel noch bezahlbar sind. Bedrucktes Papier anliefern – ein paar Tage warten - fertiges Buch abholen. Völlig unkompliziert. Die Nummer 1 in Düsseldorf

    geschrieben für:

    Buchbindereien in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn mal bisschen mehr verschickt werden soll, ist Dachser meine erste Wahl. Kurz anrufen oder Mail und der Fahrer steht zum gewünschten Zeitpunkt vor der Tür. Die Auslieferung erfolgt zuverlässig zu dem gewünschten Termin. Super: Dachser versendet auch Ware, die bis zur Wohnungstür geliefert wird – auch wenn kein Aufzug vorhanden ist und der Empfänger im 5. Stock wohnt. Absolut weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Speditionen in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier findet man alles, was man als Zubehör für die graphische Industrie so braucht. Aber es wird auch in kleinen Mengen verschickt, so dass auch Bastler auf ihre Kosten kommen. Super nettes Team, interessante Preise und eine fast unendliche Vielfalt. Und wenn mal was nicht im Programm ist, kann es oft sogar trotzdem beschafft werden.

    geschrieben für:

    Industriebedarf in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Harnisch veredelt Papier, d.h. er legt eine Schutzfolie drauf. Trotzdem es ein kleiner Betrieb ist, ist alles sehr flexibel. DIe Ware wird sehr sorgfältig behandelt und absolut sauber mit nur wenig Ausschuß verarbetiet. Wenn mal ein Schnelschuß erfoderlich ist, schafft Harnisch auch das. Sonderfolien, also spezielle Strukturen oder matt kratzfest sollten in der Größe, wie es gebraucht wird telefonisch oder per mail angekündigt werden, weil die nicht immer vorrätig sind. Aber normalerweise ist sie innerhalb weniger Tage vorhanden. Ach ja - super freundliche Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    Papier in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein junger, sehr engagierter Arzt, der sehr viel erklärt ohne dabei ausschweifend zu werden. Die Praxis hat er vom Vorgänger übernommen und von Grund auf modernisiert. Jetzt kann man die eigenen Zähne auf einem Bildschirm bewundern.
    Ich habe den Eindruck, daß Dr. Querling genau seiner Berufung gefolgt ist. TOP!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Norf Stadt Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.

    Praxis Dr. Querling Vielen Dank fr das Lob, wir hren es gerne, wenn unsere Patienten das Engagement zu schtzen wissen.
    Mit besten Gren,

    Christopher Querling


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mittler ist für mich die Nummer 1 im Thema Konfektion. Mit einem riesen Mitarbeiterstamm kann er auch große Aufträge problemlos handeln. Preislich sicher im gehobeben Bereich, aber absolut korrekte Ausführung. Zugesagte Termine werden eingehalten, die Verpackung ist perfekt und kann direkt so weiterverschickt werden. Vorbildlich!

    geschrieben für:

    Verpackungen in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Preise, 1 a-Qualität und sehr nette Kundenberatung. Bei Abnahme großer Mengen sind zusätzliche interessante Preisnachlässe machbar. Die Firma liefert auch - mit entsprechenden Lieferzeiten - Produkte, die nicht auf der Homepage aufgeführt sind, wie Magnete mit stärkerer Haftkraft oder Sondergrößen. Professionell und absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Lohr am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier ist der Kunde noch König. Es werden klare Aussagen gemacht, was geht und was nicht. Und exakt das wird auch eingehalten. Absolut professionelle Abwicklung, gehobenes Preissegment, aber auch sehr gute Ware (Ich hatte individuelle Lineale mit Laserung produzieren lassen). Ich kann Heyd mit gutem Gewissen empfehlen

    geschrieben für:

    Messtechnik und Regeltechnik in Ruit Stadt Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr interessante Preise, sehr nette Berater, super schnelle E-Mail und Telefonantworten. Lieferungen (Feinkartonagen, Offset- und Bilderdruckpapiere) meist innerhalb von 24 Stunden. Anfragen lohnt sich, es ist nicht alles, was Antalis führt, in den aktuellen Büchern oder auf der Internetseite.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Industriebuchbinder, der schnell, zuverlässig und auf höchstem Qulitätsniveau arbeitet. Sollte etwas nicht so funktionieren, wie es sich der Chef vorstellt, wird solange probiert und getüftelt, bis es passt.
    Der Nachteil: Krupp ist so gut, daß er meist volle Auftragsbücher hat. Deshalb dauerts vielleicht mal eine Woche länger bis der Auftrag auf die Maschine kommt. Aber das Warten lohnt sich!

    geschrieben für:

    Buchbindereien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.