Der erste Eindruck der Klinik war schon negativ. Das Gebäude erschlägt einen. Wenn man aus psychosomatischen Gründen da ist, durchaus kontraproduktiv. Die Dame an der Rezeption war wenig empathisch und hat nur widerwillig Auskunft gegeben. Das Essen war unterirdisch. Es wird nicht frisch gekocht. Das Personal gibt sich Mühe. Es waren alle aus dem Servicebereicgen Küche und Reinigung sehr nett. In der Verwaltung nur bedingtes Entgegenkommen. Die Pschotherapeuten waren alle sehr nett, die Ärztin weniger. Die Therapieangebote waren zu dünn und nicht abgestimmt. Die Frage nach einer Verlängerung hat die Hälfte meiner Zeit dort sehr nervig bestimmt. Ich musste 2 x mein Zugticket umbuchen. Die Strandnähe ist schön. Der Weg in den Ort ist weit und in der Nähe ist nichts los. Ich war im April 2024 dort. Es war leider sehr kalt. Es war nochviel geschlossen rundherum. Keine Freizeitmöglichkeiten - außer Laufen. Die Situation im Speisesaal ist unsäglich. Ich muss mir mit meinem Tablett jedes Mal einen Platz suchen. Fürchterlich. Ich kann diese Klinik nicht empfehlen. Da müsste sich Einiges ändern.