Toller Reiki-Einstiegskurs, wirklich schöne und private Atmosphäre in einer kleinen Gruppe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann jedem, der sich für Reiki und auch sonst für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert, KAVITA empfehlen. Karin geht individuell auf die Teilnehmer ein, nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und ist auch in den Pausen Ansprechpartnerin für andere Themen und Probleme. Ich habe sehr viel mitgenommen und hege den Wunsch, Reiki in mein Leben zu integrieren und vielleicht auch einen weiterführenden Kurs zu besuchen. Bin begeistert! Vielen Dank!

Pensionen / sonstige Dienstleistungen in Jügesheim Stadt Rodgau

Pensionen in Jügesheim Stadt Rodgau