Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Einen Ledersessel erworben. Preis / Leistung leider NICHT gegeben.
    Faltig, beulig und nach 4 Monaten von der Optig schlechter als 10 Jahre ausgemusterte Möbel. Sehr unzufrieden !
    Lutz Neumann, Hagen

    geschrieben für:

    Möbel in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    38. von 40 Bewertungen


    Mein kürzlich gekaufter Ledersessel von UNI-Polster Handels-GmbH hat mich leider enttäuscht. Die Preis-Leistungs-Relation ist stark aus dem Gleichgewicht. Der Sessel fing an, sich zu verformen und präsentierte sich nach nur vier Monaten optisch heruntergekommener als meine zehn Jahre alten Möbel, die ich ausgemustert habe. Mit Falten und Beulen sah der Sessel nicht nur alt, sondern auch von minderwertiger Qualität aus. Dieser Kauf hat mich unzufrieden gestimmt und ich hatte wirklich mehr erwartet.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Ich bin erstaunt was man Menschen als Essen verkaufen kann ! und was Menschen essen und schreiben es sei "lecker". Gulasch sollte wenigstens in etwa so schmecken wie Gulasch. Selbst wenn es chemisch erzeugt wird. Mit geschlossenen Augen NICHT zu erkennen was es sein sollte !!!

    geschrieben für:

    Tiefkühlkost / Lebensmittel in Ottersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.