Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 68 Bewertungen


    Nachdem mein Strafverfahren vor dem Amtsgericht komplett in die Hose gegangen war, weil meine damalige Anwältin den Mund nicht aufgekriegt hat, habe ich Herrn Müller mit der Durchführung der Berufung beauftragt.

    Herr Müller, das habe ich sofort gemerkt, ist ein Freund klarer Worte. Den Belastungszeugen hat er ihre Aussagen bei der Polizei um die Uhren gehauen und allen ein Strafverfahren angekündigt.

    Mit der Leistung von Herrn Müller war ich absolut zufrieden, warum ich mich hier mit einer positiven Bewertung bedanke.

    Weiter so.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.