Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kleine Bäckerei, in der noch vieles Handarbeit ist. Das merkt man auch an den Produkten! Diese sind einfach zu empfehlen.
    Die Preise sind mehr als in Ordnung.
    Ich kann es jedem nur empfehlen sein Brot bei einem örtlichen Bäcker zu kaufen, anstatt die Massenware aus dem Supermarkt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Diepoltskirchen Gemeinde Falkenberg in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöne Tennisanlagen und Minigolfanlage. Die Gaststätte bietet eine gute Küche und eine gute Auswahl an Gerichten, Kaffee und Kuchen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis gut.
    Die Einrichtung einladend. Auch der Terrassen bzw. Gartenbereich ist sehr schön. Man kann im Sommer die aktiven Tennisspieler beobachten oder einfach einen Blick in den nahegelegenen Kurpark werfen.
    AUch der Fussballplatz schließt an und ist optimal für Kinder. Selbstverständlich ist auch ein kleiner Spielplatz und eine kleine Skateranlage vorhanden.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Bad Birnbach im Rottal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schönes, gemütliches kleines Cafe am Rande des Marktplatzes. Sehr nette Leute und guter Service. Der Kaffee schmeckt mir sehr gut. Auch die hausgemachten Kuchen und Torten kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Birnbach im Rottal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Exlenker Wie sind denn dort die Öffnungszeiten? und wie teuer sind die Kuchen & Torten?
    Testuser89 von 9:30 bis 21:00 Uhr. Mittwoch Ruhetag. DIe Preise habe ich nicht mehr genau im Kopf. Aber auf jedenfall angemessen.