Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 45 Bewertungen


    Das macht einen spass, das Glas ist niemals leer, was für ein Bier.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das war mal nett. Ich hatte mich schon länger nach eBikes umgeschaut und bin nun am Wochenende zum eBike Laden an der alten Tankstelle Gefahren. Die Jungs haben mich echt super beraten auch bei noch so eigenartigen fragen :). Da der laden auf eBikes Spezialisiert ist konnte ich viele Modelle ausprobieren, was bei manch anderen Läden schon nicht so gern gesehen wurde.

    Letztendlich habe ich mir ein Blue Labe eBike gekauft und gleich bei dem herrlichen wetter ne Tour am rein gemacht. Toll

    geschrieben für:

    Fahrräder in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.