Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Die Kanzlei von Rechtsanwalt Andrè Kiesel hat mich wirklich beeindruckt. Jede Interaktion war äußerst angenehm und die Fälle wurden zügig bearbeitet. Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit des Teams, die es mir ermöglichte, bei aufkommenden Fragen rasch und unkompliziert Antworten zu erhalten. Bei meinem spezifischen Schadensfall, bei dem ich nicht durch eine Rechtsschutzversicherung abgesichert war, hat die Kanzlei Kiesel es sogar geschafft, eine Regulierung des Falles ohne Klage zu erreichen - bloß durch den geschickten Austausch von Schriftsätzen. Das hat mich tief beeindruckt. Die Professionalität und Schnelligkeit, gepaart mit einem erstklassigen Austausch, machen die Kanzlei Kiesel zu meiner wärmsten Empfehlung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Sehr sehr freundlicher und umgänglicher Kontakt! Ich hatte Fr. Rog. am Telefon, die mich im Anschluss noch einmal angerufen hat, um mich auf einen Kostenrückerstattungsanspruch aufmerksam zu machen - Wahnsinn! Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.