Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Filialleiterin, Frau Lenz, ist eine Katastrophe. Bei Fragen blafft sie einen von der Seite an. Dieses unprofessionelle Verhalten überträgt sich auf die Mitarbeiter und diese gehen die Kunden dermaßen frech an, dass man sich als Kunde wie ein Bittsteller vorkommt. Aber sobald die großen Chefs auftauchen (weiß leider nicht wie man sie nennt), wird ein Dauergrinsen aufgesetzt. Dieser Laden ist eine Zumutung an Unfreundlichkeit. Kundenservice nicht vorhanden.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Frankfurt/Westend-Nord

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Würde mich mal an die Zentrale wenden, gibt doch mit Sicherheit eine Kontaktmöglichkeit per Mail oder ???
    Einfach mal auf der Website schaun und dann das nötige in die Wege leiten...

    Beste Grüsse,...