Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Sowohl meine Frau und ich als auch (soweit wir wissen) alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Viele unserer Gäste haben einerseits die Räumlichkeiten ansich und andererseits das Qualität des Essen gelobt. Mich persönlich hat der Service am allermeisten beeindruckt. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit.
    Es klingt übertrieben, aber meine Frau und ich fanden den Abend perfekt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sande Stadt Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sasa1984 Das hört sich gut an... wir feiern im Juni auch unsere Hochzeit dort und bis jetzt hatte ich auch noch nicht viel gutes gehört... aber dank deiner Bewertung hab ich jetzt wieder Hoffnung, dass doch alles gut wird :-)