Hallo,
    ich kann nur dazu abraten in diesem Geschäft was zu kaufen bzw. ein Handy Vertrag abzuschließen.
    Bei mir Handelte es sich um eine Vertragsverlängerung.
    Ihr bekommt für einen gehobenen Vertrag, bei dem euch ein high end Gerät zusteht nur ein Einsteiger Model.
    Ältere Menschen werden durch ihre Unwissenheit ausgenutzt und vertrauen leider auf die aussage des Verkäufer's.
    Die Geschäftsführerin ist sehr unfreundlich und lässt sich auf kein Kompromiss ein.
    Im Gegenteil sie wird beleidigend und ausfallend, was wo anders zum Kundenservice gehört lässt sich ep Schindler teuer bezahlen.
    Beispiel> ein älterer Herr hat sich seine prepaid Karte aufladen lassen mit zwei 15euro Karten und sie nimmt dafür pro Karte 1 Euro.
    Das wäre in guten Geschäften (MM) ein kostenloser Kundenservice.
    Sie meinte zu mir sie hat 800 Kunden und ist auf mich nicht angewiesen, es ist ja jedem selbst überlassen wo er kauft.
    Sie hatte mir ein Samsung j3 angeboten und ich hatte vorher ein Samsung galaxy S5 was sogar besser ist als das neue Handy, bei jedem anderen Gerät sollte ich unverschämt hohe Preise dazu bezahlen.
    Lasst bitte die finger von diesem Geschäft oder Vergleicht bei dem angebotenen Anbieter die Preise und Modelle im Internet.
    Der Verkäufer hat sich selbst widersprochen und hat nachdem ich das festgestellt habe die Geschäftsführerin geholt.
    Weil er selbst nicht mehr weiterwuste.
    Lg ein nicht mehr Kunde von ep Schindler.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wanzleben-Börde Wanzleben

joergb. Aus schlechten Erfahrungen geht man gestärkt hervor. Geschäft abhaken, anderes Geschäft testen.