Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich bin stinksauer ,,, einfach mal sehr unhöflich ,, und einfach dreist das verhalten gewesen mein Kind ist kunde da und sie schickte mein Sohn einfach weg und soll zu Fielmann obwohl er die behandlung braucht beim Augenarzt und dann ruft man an ist ein wenig auf gebracht, wirt behauptet man ist eine Furie und wirt aufgelegt undes wurde gesagt war keiner da gewesen ,, ich habe sogar mit Krankenkasse und Ärztekammer gesprochen und das hätte sie nicht machen dürfen also wirt alles weiter geleitet und Beschwerden ,,,, eingereicht ,,,, einfach nur armselig ,,,,, sie hatte mein Sohn behandeln müssen ,,,,, krass wie wir behandelt werden .denn mein Sohn ist fast blind und ohne Brille aufgeschmissen ,,,, und hat eine schwere Fehlstellung ,,,, krass wie mann mit kinder um gehen tut ,,,, und das ist keine lüge ,,, denn die wahrheit es gibt zeugen die dabei waren bei allem

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.