Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Super Service trotz Corona und das Essen ist immer Lecker

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben für unseren Verein T-Shirts bedrucken und unser Schild am Eingang neu bekleben lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr gute Beratung und Zusammenarbeit mit Frau Schaeffer.
    Danke nochmal

    geschrieben für:

    Sonstige Agenturen / Digitaldruck in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Total netter Inhaber und das Frühstück sowie die selbstgemachten Brötchen sind echt lecker.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Bistros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe mir bei Irina die Augenbrauen machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super Beratung und eine hervorragende Leistung mit dem besten Ergebnis! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank für die perfekte Arbeit!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Tattoos in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr professioneller Fotograf! Schnell, konkrete Anweisungen und tolle Bilder! Habe endlich den richtigen Fotograf gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Bearbeitung der Fotos ging auch sehr schnell vonstatten. Der Preis ist auch absolut in Ordnung. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen ist einfach super lecker!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Super Studio, wo man sich sofort wohl und gut beraten fühlt.
    Ich bin seit Monaten Kundin bei Wimpern Traum und lasse mir dort regelmäßig die Wimpern machen. Viktoia ist super freundlich und geht auf meine individuellen Wünsche ein. Das Ergebnis ist sehr professionell und sieht einfach nur wunderschön aus.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Maniküre in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.