zu Totalklasse:
    Ich habe die ganze Aktion miterlebt.
    1. Wir haben nun mal Coronazeiten und da sollte sich jeder drauf einstellen. Wenn nicht jeder in die Praxis gelassen wird, spricht das auch für ein notwendiges Hygienebewußtsein der Praxisbetreiber.
    2. Notfälle gehen nun mal vor. Wir haben mit unserem Hund auch schon 4 Stunden am 25.12.19 auf eine Behandlung gewartet (in einer anderen Tierklinik); da waren trotz Feiertag auch 2 Notfälle. Aber jeder ist sich selbst der Nächste :-((
    3. Wie man in den Wald hineinruft..... Die ruhige, sachliche und angemessene Antwort der Tierärztin auf ein aggressives verbales Draufhauen hat mich schon beeindruckt, und zwar sehr positiv. Nebenbemerkung: auch andere Anwesende "bekamen von Totalklasse ihr Fett ab". Einfach unangenehmes Auftreten.

Wir waren im Übrigen mit der Behandlung unseres Hundes sehr zufrieden. Klare verständliche und freundliche Information zu Fragen der Behandlung und über das weitere Vorgehen. Passende Medikamente sofort mitgenommen. Die Preise sind mit anderen Praxen 1 : 1 vergleichbar.

Und deshalb kommen wir gerne wieder zu Frau Dr. Schulz und ihren freundlichen Assistentinnen.

Fachärzte für Tiermedizin / Akupunktur in Bielefeld Jöllenbeck