Ich befand mich vom 31.10.2023 bis 01.11.2023 in stationärer Behandlung. Wegen einer Blutgerinnungsstörung konnte die geplante OP des linken Kniegelenkes nicht durchgeführt werden und es wurde um Abklärung gebeten.
    Daraufhin war ich am 14.12.2023 in der Gerinnungsambulanz bei Frau Dr. Maren Keller in der Uniklinik. Am 17.12.2023 um 15:59 Uhr habe ich die Ergebnisse an das Elisabeth-Krankenhaus per E-Mail gesendet. Am 20.12.2023 bekam ich von Frau Cornelia Lanzendorf eine E-Mail wo sie mir einen Termin zur OP-Planung am 17.01.2024 anbietet. Es gab da immer noch keine Ablehnung von der Klinik. Am 14.03.2024 sollte ich um 09:30 Uhr in der Patientenaufnahme sein, mit anschließenden Narkosegespräch zur geplanten OP am 28.03.2024.
    Hier wurde mir dann eine Absage der OP erteilt.
    Ich frage mich wie die Kommunikation im Elisabeth-Krankenhaus funktioniert. Meine gesendete E-Mail mit dem Befund von der Gerinnungsambulanz war auch nicht auffindbar.
    Wahrscheinlich weiß da die Rechte nicht was die Linke macht.
    Für mich bedeutet es jetzt wieder Wartezeit und Schmerzen, bis ich in einer anderen Einrichtung einen Termin erhalte.
    Diese Klinik kann ich nicht weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen K.L.

Krankenhäuser in Leipzig

In einem bekannten Krankenhaus in Leipzig war bei mir ein KTEP links vorgesehen. Wegen einer neu aufgetretenen Blutgerinnungsstörung konnte diese nicht wie geplant durchgeführt werden.
    Zwecks Abklärung musste ich mir einen Termin bei einem Hämostasiologen organisieren.
    Nach vielen Anfragen bekam ich endlich einen in der Uniklinik bei Frau Dr. med Maren Keller.
    Ich möchte mich bei Frau Dr. Keller recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken und will diese gute Ärztin weiterempfehlen, damit auch noch andere Patienten ihre Anliegen gelöst bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karen Labus

Krankenhäuser in Leipzig

Durch einen bekannten Spezialisten für Reifen - u. Autoservices ist mir die Firma Dellentechnik Schönfeld in der Essener Nr. 11 empfohlen wurden. Ich arbeite selber in einem großen Bauunternehmen und war vor 2 Jahren schon einmal mit meinem Betriebsauto zur Reparatur hier. Herr Schönfeld ein sehr fachkundiger, kompetenter Mann, hat mein Auto in sehr kurzer Zeit zur vollsten Zufriedenheit, super repariert.
    Ich möchte diese Firma weiterempfehlen.
    Wer alles Gute für sein Fahrzeug wünscht, geht zu Firma Dellentechnik Schönfeld in die Essener Straße.
    Ich bedanke mich bei Herrn Schönfeld und seinem Team
    Subal

Autolackierer / Autowerkstätten in Leipzig

Frau Theinert ist eine gute Ärztin, bei Problemen kann man jeder Zeit mit seinem Tier zu ihr kommen und wird gut beraten. Mein alter verstorbener Kater hatte plötzlich Zucker und musste gespritzt werden. Durch Frau Theinert und ihre Erfahrung ging der Zucker zurück. Vielen herzlichen Dank liebe Frau Theinert

Fachärzte für Tiermedizin in Eilenburg

Ich war am 11.09.2020 bei Frau Dr. Kerstin Hohdorf zu einer Radiosynoviorthese am Knieglenk in der Nuklearmedizin Im Klinikum St.Georg Leipzig. Ich hatte tolle Schmerzen, konnte kaum Treppensteigen oder mich ins Auto setzen. Seit der Behandlung am Freitag ist alles wie weg. Ich bin total glücklich. Ich danke Frau Dr. Hohdorf u. ihrem Team für die schnelle Hilfe.
    Mit freundlichen Grüße
    Karen Labus