Wenn man den Elektro Friedl betritt, hat man anfangs einen guten Eindruck. Doch der Schein trügt, denn der Ausdruck Beratung oder Service ist hier ein absolutes Fremdwort. Teilweise werden dem Käufer billigere alternativen und Nachteile verschwiegen. Was nun die Preise anbelangt, da wundert es mich wirklich, dass so ein Laden in der heutigen zeit überhaupt noch überleben kann, denn solche wucher Preise würde ich nur im äußersten Notfall bezahlen. Das einzige gute, das ist die Ware. Wer also nicht genau weiß, welches Produkt er will und nicht bereit ist für einen Fernseher so viel wie für ein Mofa zu bezahlen, der sollte im eigenen Interesse auf den \"Service\" vom Elektro Friedl verzichten. Und kann man auch Produkte umtauschen? Auf diese Frage kann ich bei 80% aller Locations mit \"Ja, klar. Das geht problemlos.\" Aber in diesem Fall kann ich nur sagen, überlege dir vorher, was du kaufst! Für alle, die keinen dicken Geldbeutel und kein Fachwissen besitzen, gibt's in Geretsried noch den Isartaler Elektromarkt. Der ist zwar auch nicht der billigste, aber billiger als der Friedl auf jeden Fall. Beratung gibt's dort, umtauschen ist problemlos möglich und auch an der Auswahl fehlt es nicht

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Geretsried