Seit Jahren bin ich dort Stammgast , ordentlicher sauberer Chinese mit leckeren Essen und zügiger Bedienung immer freundlich und aufmerksam

Chinesische Restaurants in Hannover

Für mich der letzte Laden um Kundenzufriedenheit zu erfahren. Kaufte den Beatle-Bassgitarrengurt für 19,99 plus Versandkosten-okay, der Preis ist nicht die Welt. Noch nie habe ich so ein hartes, steifes , wahrscheinlich auch billiges Leder gesehen und lässt sich auch nur sehr umständlich verstellen. Nach Email-Kontakt, ich wollte nicht gleich eine schlechte Bewertung schreiben-antworte der Sachbearbeiter Leder sei ein Naturprodukt und wird erst mit der Zeit weicher... Ich war selbst Abteilungsleiter für Textilien und Leder und konnte natürlich Gegenargumente bringen.
    Nach weiterem Email Kontakt erfuhr ich, dass ich den Gurt auch zurücksenden kann und der Verkaufspreis würde erstattet. Allerdings müsste ich die Versandkosten selbst tragen... Warum ..? Was kann ich als Kunde dafür, wenn schlechte Ware verkauft wird. Einmal da gekauft ...Nie wieder... Im Übrigen wir man mit Du und "Moin" angesprochen. Ich wusste gar nicht das Dresden an der Küste liegt. Reinhold Wawrzynski

Musikinstrumente / Geschenkartikel in Dresden