Das Mineralbad Leuze bietet alles was das Herz begehrt. Eine überwältigende Liegewiese die ein Imbiss für die Hungrigen, Spiel-Anlagen wie Beachvolleyball, Tischtennis, Tischkicker und einen Spielplatz für die Kleinen. Das Schwimmbad hat einen Außen- und Innenbereich. Ein großes Becken umfasst beide Bereiche. Im Außenbereich befinden sich zwei eiskalte Becken in dem die "harten" Schwimmer ihre Runden schwimmen können. Das Große Becken hat viele Wasser-Extras wie Sprudelbad einen Strudel und vieles mehr ! Außerdem besitzt das Schwimmbad ein geheitztes Therapiebecken dass außerhalb der Therapie-Zeiten für jeden zugänglich sind. Ich selbst "chille" und schalte dort einfach mal ab. Was mir auch noch gefällt ist die große Sauna mit allen möglichen Räumen. Insgesamt ist für jeden was dabei. Ob mit Familie oder mit Freunden, sie werden sich hier wohlfühlen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Stuttgart

Super Laden ! Sehr großes Sortiment auf kleinstem Raum. Kinder, Jugendliche & Erwachsene werden sich wohlfühlen. Qualifizierte Mitarbeiter beraten rundum und freundlich. Ich selbst benutze oft den Ankauf-Service von ihnen. Es gibt alle möglichen Konsolen & Videospiele. Neue sowie Alte. Spielkonsolen-"Nerds" werden sich verlieben. Für letzteres ein "must-see".

Software in Stuttgart