Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich habe besondere Anforderungen und hier werden diese voll und ganz erfüllt. Dazu kann ich endlich ohne Aufregung und erst Recht ohne Angst zum Friseur gehen.
    Die Beratung ist top, die Öffnungszeiten gerade für Arbeitnehmer sehr angenehm und die Ergebnisse sprechen für sich. Den Haarschnitt macht immer Frau Reiners (Buchmüller) aber beim Föhnen helfen auch schon einmal die anderen Mädels. Zwischendurch gehe ich unregelmäßig zum Ponyschneiden hin und da ist es mir in der Zwischenzeit egal wer den schneidet.
    Praktisch ist auch die Kosmetikerin gleich mit dabei zu haben. Für besondere Anlässe wie ein Fotoshooting ist es dann möglich hier komplett geschminkt und auch frisiert zu werden.

    geschrieben für:

    Friseure in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.