Steuergerät und elektronisches Zündschloss eingeschickt. 4 Tage nachdem die Teile angekommen waren erfolgte der 1. erfolglose Anruf. Am 5. Tag und dem 3. Anruf die Auskunft Zündschloss in Ordnung, Steuergerät dauert noch 2 Tage. Nach weiteren 10 Anrufen´und sehr unfreundlichen Auskünften kann das Steuergrät kann nicht ausgelesen werden. Angeblich wurde es schon einmal repariert.
    Fahrzeug ist aus 1. Hand, das FZ hatte noch nie ein elektronikproblem! Techniker sollte mich anrufen und mir dieses erklären, es kam nie ein Rückruf! ( vielleicht beherrscht dieser die deutsche Sprache nicht ) Austauschgerät angeboten bekommen Lieferdauer 10 tage.
    Ich erbat mir zügig die Rechnung zu erstellen um meine Geräte wiederzubekommen. dies erfolgte nach weiteren 5 tagen und 4 Anrufen! Nach eintreffen der Geräte stellte ich fest das 3 Relais vom Steuergerät beschädigt wurden.
    ACHTUNG für ein mir angebotenes gebrauchtes Steuergerät 250 Euro ( beachte die Herkunft und die 2. Firma des Geschäftsführers ) auf deutschen Markt 70 Euro erhältlich.

Gebrauchtwagen / Autoelektrik in Birkesdorf Stadt Düren