Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    155. von 673 Bewertungen


    Es war für mich ein Glücksfall, dass ich die Firma gefunden habe. Wer je eine Wohnung entrümpeln musste, weiß dies ist eine sensible Angelegenheit, der Inhaber mit viel Empathie und Einfühlvermögen begegnet. Es gibt ein gutes Gefühl zu wissen, dass nicht alles einfach auf dem Müll landet, sondern noch verwertbare Gegenstände weiterverkauft und angerechnet werden. Selbst die Pflanzen haben so ein neues zu Hause gefunden. Darüber hinaus war alles top organisiert: Schnelle und kurzfristige Terminvereinbarung, ein Kostenvoranschlag, der bereits den Endpreis widerspiegelt, absolut fairer Preis und tadellose Übergabe von 4 Zimmern, Keller und Garage. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma zu 100% weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.