ein wirklich freundlicher handwerksbetrieb, das ist leider immer seltener. Frau Knöller hat uns bestens mit ihren Schnäppchen beraten und Herr Knöller dann die richtigen Maßnahmen ergriffen um das ganze zu installieren. Jetzt strahlt unser Bad wieder mit den für uns schönsten Armaturen;-)

Sanitär / Installateure in Pforzheim

Ein neues Auto und Probleme durch Falschbedienung. Zum Glück sind die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit gewesen und Herr Morrkopf hat sich dann auch noch nett um uns gekümmert. Das hat die nervige Situation erträglicher gemacht und wir sind wieder mobil. Danke

Autowerkstätten / Autohäuser in Weingarten in Baden

So was freundliches, das hat richtig gut getaan. Frau Wetzel hat die Situation "entschärft" und unser Problem gelöst, jetzt haben wir auch noch Geld gespart.
    Vielen Dank

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Pforzheim

ich dachte meine Frau erzählt was vom Pferd, vegan und Haarbestimmung, ich gehe mit meinem bißchen Haar zu m friseur und lasse schneiden. Jetzt weiß ich es besser und die Kopfhaut fühlt sich viel besser an. Einfach super und vor allem seeeeehr freundlich und geduldig.

Friseure in Karlsruhe

nachdem ich zweimal bei einem laden war, der weder richtig reparieren noch gut beraten konnte, fand ich mich hier doch gut aufgehoben. Vor allem wusste Herr Troffer auch über die kleinste Schraube Bescheid, das beeindruckt.

Fahrräder in Karlsruhe

Klar, bei Notfällen wegen Preisen zu hadern ist schlecht, Herr Bissinger konnte uns anhand Listen zeigen, das alles in Ordnung ist, meine Frau ist da ungeduldiger. Aber alles ok und wir ssind wieder gut zu hause angekommen;-)

Abschleppdienste in Karlsruhe

Sehr sehr angenehm, nachdem wir so einen Stress hatten, hat uns Her Blaskiewicz ruhig beraten und vor allem den Rest der Familie einfach mal "abgeholt " und in die richtige Richtung gebracht. Herr Raithel hat uns dann mit den Unterlagen gut geholfen, sonst wären wir völlig verloren gewesen.

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Karlsruhe

Vielen Danke Herr Sommer, Sie konnten mir freundlich und kompetent helfen.
    Beim nächsten Streitfall komme ich gerne wieder auf Sie zu.

Rechtsanwälte in Pforzheim

Sehr gute Erfahrungen, man wird freundlich und fürsorglich behandelt und fühlt sich sicher. Die Fahrzeuge sind sauber und ich komme überall hin ohne das erst gesucht werden muss.

Krankentransporte / Taxi in Pfinztal

Hatte bisher immer nur mit dem Chef zu tun, der wirkt, als hätte er alle seine Reiseziele schon selbst besucht, so abgeklärt und einfach! freundlich, nett. Kann ich nur beipflichten

Reisebüros in Karlsruhe