vor 1 MinuteNEU-Bearbeiten
    Ich bin mit meiner norwegischen Waldkatze zur Fellpflege das erste Mal in diesen Salon gegangen und bin absolut begeistert wie man dort mit selbst unerfahrenen oder ängstlichen Tieren umgeht. Absolut professioneller (als ausgbilderter Tierpfleger kann ich das durchaus gut berurteilen) Umgang mit dem zwei und vierbeinigen Kunden. Die Katze hat sich nach nur wenigen Minuten sehr wohl gefühlt und es gab keinerlei Stress bei der Behandlung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und man wird auch sehr gut beraten. Ich kann diesen Salon uneingeschränkt weitermepfehlen udn werde auch weiterhin hier meine wertvollen Schützlinge behandeln lassen.

Hundesalons in Kempten im Allgäu

Klage wird wird eigereicht! Katze nicht vollstsändig behandlet und unnötig gelitten heute in anderer Klinik verstorben. Keine Kontaktaufnahme mit Beisitzer. Kommunikation gleich 0 aber Rechnung drucken geht sehr schnell.

Fachärzte für Tiermedizin in Babenhausen in Schwaben

Leider hatte auch ich nicht die besten Erfahrungen gemacht und habe ihm auch die Gründe mitgeteilt was ihn jedoch nicht interessieren dürfte. Im Nachhinein bin ich auf viele Ex-Patienten (Kunden) gestoßen welche auch nicht zufrieden waren und mich gewarnt hatten
    die Praxis aufzusuchen. So musste ich mir dann leider mit meinen Tieren selbst einen Eindruck verschaffen.

Leider im Zusammenschluss für mich persönlich und nach Vergleichsmöglichkeit weiterer Tierärzte (bin dann gewechselt) bereue ich diese Praxis aufgesucht zu haben.  Das Personal rund um ihn ist zwar freundlich, jedoch war ich mit dem gesamten Behandlungsablauf sehr unzufrieden (und das nicht wegen der Krankheit des Tieres), sondern vielmehr was man so alles sich anhören musste. Bester Satz zum Schluss nach dem ich weit über 1000 Euro bezahlt habe "Wenn Sie das Gefühl haben ihn erlösen zu müssen melden Sie sich bei uns" Danke so etwas brauche ich wirklich nicht. Also von mir vom sozialen Verhalten aber auch in Punkten mit dem Umgang des Tier keine persönliche Empfehlung.

Fachärzte für Tiermedizin in Garmisch-Partenkirchen

Aufgrund eines Notfall musste ich diese Praxis aufsuchen (Hausbesuch). Gleich ist mir der liebevolle und einfühlsame Umgang mit den Patienten aufgefallen (in diesem Fall Fr. Dr. Wackerle). Auch die Praxis selbst ist sehr ansprechend und modern (wie bei einem Humanmediziner) ausgestattet. Die beiden Tierärzte welche auch Inhaber sind, vermitteln einen absolut professionellen Umgang mit Tier und Mensch und nehmen sich trotz viel Arbeit immer ausreichend Zeit für die Behandlung und Beratung. Was besonders gefällt, dass diese Ärztinnen auch nicht davor zurückschrecken auf Wunsch des Besitzer einmal unkonventionelle Wege zu gehen bzw.. Alternativen zu suchen und diese umzusetzen. Immer und dass trotz des hohen Arbeitsaufkommen wird man freundlich und einfühlsam behandelt. Auch die Tiere merken das sofort bei der Behandlung und sind durchaus entspannter als in manch anderen Praxis oder Kliniken nach meiner persönlichen Erfahrung. Ich kann diese Praxis nur aufgrund meiner wirklich sehr guten Erfahrung und somit ohne jegliche Einschränkung jedem Tier und Mensch weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und jeden Cent durchaus wert.

Fachärzte für Tiermedizin in Garmisch-Partenkirchen

Leider kann ich mich nur den schlechten Rezessionen anschließen! Es werden unnötige Teste veranlasst die der Kunden schon beim TA hat machen lassen (findet sich später auf der Rechnung). Statt einen Experten bekommt man eine aufgedrehte und unverständliche Assistenzärztin, welche sich trotz Zusendung umfangreicher Unterlagen nicht vorher mit dem Fall vertraut gemacht hat. Die Unterlagen werden erst garmischt gelesen! Eine Frechheit! Verlangt man einen Chefarzt (am Freitag Morgen) ist von 33 Ärzten angeblich Niemand im Hause. Bezahlung läuft nur per EC Karte, Kredit Karte oder Bargeld (einfach widerlich solche Art!) Personal von Mürrisch bis Kaltschnäuzig. Können nicht einmal eine Katzentoilette beschaffen (Tier soll auf Pier sch...) Der Gipfel; es wird von einer Ultraschallspezialistin ein angeblicher Herzfehler angenommen und man soll dann gleich zu Kardiologen gehen im Hause(kostet ja nochmals 100 Euro extra!!!) der dann sagt, da ist Nichts! Man spielt mit der Angst und dem Geld des Kunden! Empfang des Kunden "Unprofessioneller geht es kaum!" Für so eine unsinnige Behandlung nimmt man 300 Kilometer auf sich?! Das Management sollte mal seinen Vorgehensweise gründlich überdenken, es gibt auch andere Kliniken. Von mir ebenfalls keine Empfehlung für dieses Privatklinikum. Preis- Leistungsverhältnis schlechter als bei manchen TA.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München