Vor kurzem war ich mit einer Freundin im Radlbauer im Circus Krone weil ich überall nach einem schönen gebrauchtem Fahrrad gesucht hab und einen Tipp von einer Bekannten bekommen hab, ich solle mal in München schauen. Also hab ich das gemacht und bin auf den Radlbauer gestoßen. Da ich schon aus einigen Foren nicht so gutes gehört hab, bin ich ohne Erwartungen in den Laden rein und war wirklich positiv überrascht. Von wegen schlechte Auswahl und alles überteuert. Nach wenigen Minuten umschauen bin ich auf ein richtig tolle Citybike gestoßen, dass genau meinen Bedürfnissen entsprach. Leider waren die Reifen schon recht abgefahren.
    Also bin ich zu einem der Verkäufer hin und hab erstmal gefragt ob sie mir ein Angebot für das Rad mit einem Satz neuer Reifen machen könnten. Der Verkäufer is dann nochmal kurz für eine Absprache verschwunden. Als er dann wieder kam hat er mir ein Super Angebot gemacht: ein Scott Street G2 mit neuen Reifen für 200€. Des Teil kostet sonst um die 800€! Ich war echt begeisert. Meine Freundin hatte nicht so viel Glück, für Sie war nichts dabei, leider. Aber wir werden es definitiv wieder hier versuchen ;-)

Unterhaltungskünstler in München