Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Epson Pulsense PS-500 Fitnesstracker
    Oktober 2015 gekauft
    defekt im März 2016
    Im April 2016 kam die schriftliche Information, dass der Fitnesstracker unreparabel ist und alles zu dem Produkt mit in den Media Markt Meerane zu bringen ist. Dort wurde sogar das Schreiben über das gänzlich defekte Gerät einbehalten.
    Mit dem Verweis auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (ABG) wurde kein Barbetrag ausgezahlt sondern ein Gutschein ausgestellt. Außerdem wurde ein Beleg ausgestellt, auf dem steht "Zahlungsart: Bar".
    Das Vorgehen der MitarbeiterInnen ist rechtswidrig. Neben dem Gesetzesbruchs steht dort auch nicht die Frage, wie lange und wie schwer eine Altenpflegehelferin, eine Friseurin, ein Kellner oder eine Reinugunfskraft für 139,00 Euro arbeiten muss.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Meerane

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.