Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Das Cafe del sol soll ein Restaurant/Bar darstellen. Leider ist das Essen nicht besonders gut. Bei den Schnitzlen handelt es sich um TK-Ware und das zu einem Stolzen Preis. Die Auswahl ist sehr gering und entspricht eher dem Angebot einer Cocktailbar (nachos,dips,usw.) Als Cocktailbar wäre das Cafe del sol wohl gut aber da scheitert es leider am Personal. Das Personal scheint immer überfordert und man muss sehr lange auf seine Bestellung warten, welche dann meist auch falsch ist. Die Location ist der hammer wobei die Luxemburgerstraße nicht gerade das Mediterane Feeling unterstützt. Für einen netten Nachmittag in der Sonne mit einem Bier sehr gut geeignet. Zum Essen eher nicht aus meiner sicht

    geschrieben für:

    Internationale Küche in Hermülheim Stadt Hürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Cheers ist in Gleuel einfach das Beste Restaurant. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und das Essen ist Hervorragend. Die männliche Bedienung könnte etwas freundlicher sein aber dafür ist das essen umso besser. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt. Neben den Rheinländischen Gerichten bietet das Cheers auch immer Sasionale Gerichte an. Empfehlenswert!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Arztpraxis ist typisch für ein kleines Dorf. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Herr Dr. Jafarian selbst kümmert sich mehr um die Naturheilverfahren und Akkupunktur. Seine Kollegin betreut den allgemein Medizinischen Part. Bei kleinere Beschwerden ist die Praxis gut geeignet aber komplexeren Angelegenheiten würde ich zu einer größeren Praxis gehen. Im großen und ganzen ist die Praxis aber sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben.
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Die "Pizzeria" Milano ist ein Lieferdienst und seit neuestem auch ein Restaurant bzw. Bar. Meine Bestellungen kamen bisher immer pünktlich und warm an. Die Qualität hängt sehr von der wahl des Gerichtes ab da die Auswahl sehr groß ist und man natürlich nicht erwarten kann dass alles perfekt ist. Im großen und ganzen kann ich diesen Lieferdiens/Imbiss nur empfehlen, da die Auswahl wirklich groß ist und die Qualität vollkommen in Ordnung ist.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Burgpark Grill ist ein sehr guter Imbiss mit griechischen und deutschen Spezialitäten. Das Essen Schmeckt sehr gut und der Lieferdienst ist pünktlich. Von der Einrichtung her ist es ein typischer imbiss und das ist auch gut so. Wer auf Gyros steht ist hier genau richtig. Das Personal ist freundlich und kompetent. Preis Leistung stimmen genauso wie der Geschmack. Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Der einzig wahre Currywurstwagen!!! Einfach unbeschreiblich diese Currywurstbude. Das Personal hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen und fertigt die Kunden so schnell ab das man kaum hinterher gucken kann. Die Wurst ist qualitativ sehr hochwertig und die geheime Soße ist einfach nur Lecker!!! wer im Hürth Park ist kommt an einer Currywurst an diesem Wagen nicht vorbei. Die Preise sind normal auch wenn die Kunden sicher breit wären mehr zu zahlen für diesen Genuss!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war vom Essen wenig begeistert und hatte nach dem verzehr Magenprobleme. Die Einrichtung ist nett aber hat mich nicht vom Essen ablenken können. Im Internet findet sich leider auch nur eine Telefonnummer ohne Website oder die Möglichkeit online zu bestellen. Der Standort ist grandios aber es ist schade dass ich das nicht über das essen behaupten kann. Typisch Türkische Küche schmeckt anders und besser als dort. Mein Besuch dort war leider eine Einmalige Sache.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


Wir stellen ein