Leider nicht zu empfehlen. Für Auswärtige eine Katastrophe, das Parkhaus besetzt und 45 Minuten auf Parkplatzsuche. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, der Online Gutschein und das Geld wäre bei verspätetem Erscheinen weg! Schafften es aber dann gerade noch so. Hatten online 2 Massagen gebucht ( ca. 80€ ) und auch noch eine Reservierung bezahlt. Nach 10 Minuten umziehen und 25 Minuten Massage wurde uns noch ein Tee angeboten. Danach zogen wir uns wieder um und gingen zum Auschecken ( hatten noch was vor und wollten nur die Massagen ). Dann hieß es auf einmal, dass noch 54€ zusätzlich fällig sind...Eintritt. Leider sind diese vielen Preise nirgends aufgelistet. Auch ein Gespräch mit der Leitung brachte nichts. Vollkommen enttäuscht verließen wir nach insgesamt 1 Stunde Aufenthalt und mit Kosten von knapp 140€ für 20 Minuten Rückenmassage den Ort.

Saunabäder in Berlin

Ein golocal Nutzer wird doch im Vorfeld bei der Online-Buchung so kommuniziert...:

"Unsere Anwendungen sind nur in Verbindung mit einem Eintritt in das vabali spa (mindestens 2 Stunden) buchbar. Der Eintrittspreis ist nicht im Massagepreis enthalten."
    FalkdS GuidoP, dann mache bitte nicht die Firma dafür verantwortlich, dass du dich geirrt hast.