Bei Hunden mag es ok(?) sein, aber auch dort mussten wir über eine Stunde draußen warten, meinem Hund ging es sehr schlecht u meinem Mann noch schlechter!.
    Dann musste ich 6 Wochen später meinen Kater einschläfern lassen, davon habe ich ein regelrechtes Trauma davongetragen!!!
    Es wurde zu wenig von dem Mittel (?) gespritzt, sodas mein Kater bei vollem Bewusstsein war, während man ihm dann schnell ein paar Haare ausriss u nach spritzte.
    Und sehr sensibel fand ich es von Frau Rode, als ich sie bat noch einmal einen Totenschein auszustellen für die Versicherung. Ich bin 80% behindert ( kann ergo nicht „ mal eben“ vorbeikommen)!
    Darauf hin wollte Frau Rode mir erneut einen Schein schicken, allerdings mit der Ankündigung das ich die Briefmarke (0,85€) bezahlen, also überweisen musste.
    Ich verzichtetet dankend.Und kann nur sagen das, alles zusammen in 6 Wochen geschah,
    u ich diese Praxis sicher nie mehr betreten würde!
    Ich kann nur sagen ….. – 0
    Ich habe mein Leben lang Tiere gehabt u kenne Frau Rode noch aus ihren Anfangsjahren in der Praxis von Frau Ginse!
    Leider hat sie, meiner Meinung nach, jegliche emphati verloren!
    Mit freundlichen Grüßen
    B.Pohl