Liebe Frau Bahns,
    dieses ist meine erste Bewertung die ich in meinem Leben schreibe, aber ich mache das, weil es für mich wichtig ist.

Vom ersten Gespräch am Telefon war ich schon sehr beeindruckt. Sie waren überaus sympathisch und höflich, und ich fühlte mich direkt wohl.

Ich hatte mich bei verschiedenen Firmen wie z. B. Adecco oder Persona Service beworben, aber auf deren Anruf warte ich heute noch, seit September 2019.

Sie hingegen haben sich umgehend bei mir gemeldet, haben meine Wünsche ernst genommen, und meine, sicherlich vielen Fragen, ruhig und kompetent beantwortet.

Bei unserem ersten persönlichen Treffen in Ihrem Büro wurde ich sehr freundlich empfangen, und mein erster toller Eindruck hat sich mehr als bestätigt, weshalb ich auch guten Gewissens den Arbeitsvertrag unterschrieben habe.

Die Fa. Randstad war für mich der erste AG in der Zeitarbeit, und hat alle bösen Klischees widerlegt.
    Bei jeder auch noch so kleinen Frage, bekam ich sofort eine zufriedenstellende Antwort.

Jederzeit werde ich die Fa. Randstad Lingen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, und verlasse die Firma mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einen habe ich nach rund sechs Wochen schon einen festen Vertrag zum 01.02.2020 angeboten bekommen, andereseits habe ich noch keinen besseren AG kennengelernt.

Sollte ich nochmals in die Verlegenheit kommen einen neuen AG suchen zu müssen, werde ich mich sofort bei Ihnen melden.
    Viele Grüße auch an Frau Schmees. Rainer Mie.

Personalberatung / Zeitarbeit in Lingen an der Ems