Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war spontan in der Stadt unterwegs und brauchte noch ein Geschenk für meine Nichte, von der Straße aus sieht man schon die nett Aufmachung des Geschäftes Papyrus.
    Obwohl der Laden nicht gerade rießig ist war das Sortiment Klasse!
    Gekauft habe ich letzten endes gar nichts! Habe mich aber sicher 20 Minuten dort aufgehalten und wurde super von einer der beiden Angestellten beraten! Wir waren uns letzten endes einig das das optimale Geschenk doch ein anderes ist :)))
    Ich komme seitdem immer gerne wieder und finde meißt etwas passendes :)

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Versmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Endlich mal ein wirklich zuvorkommender Service, wurde selten so bei meiner Entscheidung positiv unterstützt! Danke!

    geschrieben für:

    Heizöl in Loxten Stadt Versmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.