Ich habe viel gekauft mal Kosmetika, Cremes, Shampoo, Body Spray etc. von Müller. Sie haben sehr günstigen Preisen mit guter Qualität sein.

Drogeriewaren / Dekorationen in Magdeburg

Sie haben sehr hohe Qualität Sport Schuhe, Kleider, Hemden, Hosen und Sport-Zubehör. Aber ich fand sie mit einem hohen Preis.

Sportbedarf in Magdeburg

Ich habe Informationen über Handys, neue Angebote und leiten sie mich alle mal. Irgendwann werden sie ein wenig streng.

Telefonläden / Mobilfunk in Magdeburg

Ich habe getan Geschäft mit diesem Zweig der Citibank eine Menge Zeit. Sie verfügen über sehr gute Kundenbeziehungen. Sie haben auch geholfen, mich in mehrere Probleme im Bereich Banking.

Banken in Magdeburg

Ich habe immer kaufte meine Kleider von C & A. Es ist eine sehr gute Auswahl an Jacken, Hemden, Hosen usw. Preis ist ebenfalls nicht sehr hoch. bieten sie gute Angebote.

Bekleidung / Mode in Magdeburg

Es ist das größte islamische Moschee in der Magdeburg. Ich habe dort eine Menge Zeit. Die Leute sind sehr nett. In einer Zeit, 200-250 Menschen beten können. Es ist ganz in der Nähe der Universität und der Innenstadt.

Religiöse Gemeinschaften in Magdeburg

Ich habe da gearbeitet. Hoch technologie in automisierung mit kamera, robotiks, logistiks und virtual reality. viel forschung.

Forschung in Magdeburg

Universität Otto-von-Guericke Magdeburg ist sehr gute uni in Magdeburg der hauptstadt Sachsen Anhalt. Studium in Economics und Informatik sind sehr bekannt.

Universität in Magdeburg

Nahe Hauptbahnhof ein gute Hotel für Reisender. Der Preis ist ebenfalls nicht sehr hoch

Hotels in Magdeburg

sehr shöne park nähe Universität ... wir immer gehen da für spielen, rädern uzw....

Apotheken in Magdeburg