Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Höchste Vorsicht geboten. Was hier geboten wird, geht garnicht! Die Internetdarstellungen und die Presseberichte (z.B. im Morgenweb) stellen ein völlig anderes Lokal vor, als wir dies erlebt haben. Die Presseberichte scheinen "erkauft". Die Angaben z.B. zur Speisekarte, insbesondere die Öffnungszeiten scheinen in wesentlichen Zügen frei erfunden.

    Ich war mit weiteren 7 Personen am Freitagabend, 23.06.2017, 18.30 Uhr, hier. Um 20 Uhr hatte die Küche geschlossen, ab 20.30Uhr wurde abkassiert. Dies an einem Sommertag mit über 30 Grad.

    Die Außendarstellungen dieser Gaststätte sind in höchstem Maße irreführend. Eigentlich ein grobe Verstoß gegen geltendes Wettbewerbsrecht. Am besten wäre es, diesem Lokal eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung zu "servieren".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.