Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Moderne Praxis mit extrem freundlichen Personal.
    Wurde von Dr. Müller sehr gründlich untersucht und auch erfolgreich behandelt.
    Obgleich mir bei meinem vorherigen HNO-Arzt versichert wurde meine Beschwerden nur operativ beheben zu können, so wurde meine Nebenhöhlenentzundung völlig medikamentös behandelt und zwar mit Erfolg!!!
    Mit einer extrem strahlenarmen Untersuchung (DVT, wohl Praxisbesonderheit) konnte mir der Arzt das sogar im vorher-nachher Vergleich eindrucksvoll zeigen.

    Mir geht es seit 6 Monaten wieder super gut und eine Operation habe ich mir erspart.

    Aus eigener Erfahrung kann ich die Praxis nur empfehlen.
    1.

    Lisa Das freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Du keine Beschwerden mehr hast! Und noch besser, dass das alles ohne Operation geklappt hat :)