Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 52 Bewertungen


    Ich kann den beiden Schreibern vor mir leider nicht zustimmen! Habe immer pünktlich bezahlt und mein Auto wurde nicht abgeschleppt. Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen mit der Firma gemacht. Ich kann Pfando nur empfehlen, man wird bei dem Termin über alles aufgeklärt, man erhält sogar eine Übersicht wann was zu bezahlen ist. Grundlos werden die Auto´s bei Pfando also nicht eingesammelt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Ich war schon das 2x bei Pfando und bin nach wie vor mit der Abwicklung + dem Verlauf zufrieden.
    Ich kann nichts negatives Bericht.
    Alles ohne Schufa, innerhalb einer Stunde hat man das Geld, bei Fragen steht einem immer einer telefonisch zur Verfügung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.