Ich kam unangemeldet, kurz vor der Sprechstunde, mit einem Problem, für das ich mir eine schnelle Klärung wünschte. Die Sprechstundenhilfe hat sofort bemerkt, wie ernst und wichtig es mir war. Sie hat unkompliziert dafür gesorgt, dass ich trotz des engen Terminplans den Arzt sprechen konnte.
    Dr. Eisenburger hat sich selbst in dieser Situation ausreichend Zeit für eine Untersuchung und Beratung genommen und es dann auch noch so eingerichtet, dass ich binnen 3 Tagen meine OP hatte, damit ich auf den geplanten Urlaub nicht verzichten musste. Vor der OP war ich über alles, was kam, informiert. Für Fragen standen der Arzt und sein Team immer zur Verfügung.
    OP ebenso wie die Anästhesie verliefen bestens und genau so wie angekündigt. Ich hatte keinerlei Probleme hinterher, nicht mal Schmerzen nach der OP. Die Narbe sieht optimal aus. Gute Arbeit! Die Versorgung im Anschluss war ärztlicherseits und durch das Fachpersonal in jeder Hinsicht kompetent und zuvorkommend. Ich habe mich rundum bestens aufgehoben gefühlt.
    Mein Kompliment an alle! Auch an den Anästhesisten, denn ich hatte eine Vollnarkose ohne jede Nachwirkung, ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen Erfahrungen. Arzt und Team sind eine absolute Empfehlung !!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bad Godesberg