Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    60. von 161 Bewertungen


    Seit 16.04.2018 warte ich auf die Erstattung meines Guthabens in Höhe von 72,91€ !!! Das sollte auf mein Konto überwiesen werden. Bis heute 30.05.2018 ist nichts geschehen. (Abgebucht wird aber weiter fleißig).
    Jetzt bin ich seit ca. 2 Wochen täglich mit dem "Problem" beschäftigt...
    Keine Reaktion auf Mail´s. (Habe über mein Mail Programm und über die Homepage von eveen geschrieben).
    Anrufen egal ob 0800 1480 480 oder 0511 515141 0 endet immer in der Warteschleife und nach 5-6 Minuten werde ich rausgeschmissen. Auch direkt zur Buchhaltung 0511 515141 130 funktioniert nicht, hier ist immer besetzt. Zum verzweifeln...

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ivonne23 Hallo ja das kenne ich habe auch grade das Problem sie wollte mir auch mein Guthaben von knapp 830  berweisen aber nix passiert
    binero1970 Kann ich nur bestätigen. Bei mir passiert auch nichts. Geht bei mir um rund 377,00 €. Ganz mieser Laden. Kommunikation fast unmöglich und dann nur Bla, Bla, Bla, aber nichts passiert. Eigentlich müsste man doch Verzugszinsen verlangen können...
    Ivonne23 hallo also ich habe gestern endlich mal jemanden erreicht aber erst nach dem 7 mal anrufen und warte schleife und so. dann habe ich dieser person gesagt das es nicjht sein kann ich vier wochen auf mein geld warten müsste und ich drauf angewiesen bin. und darauf sagte sie ja ich kann ihnen auch nicht sagen warum. und ich ja erst wurde gesagt ja in 2 woxhen ist es drauf dann wurde mir gesagt wegen krankheitsfällen würde dies alles in verzug gehen. und ich habe auch gesagt wenn das geld nicht bis zum 8.6 drauf ist werde ich schlichtungsstelle bescheid geben was sie aber nicht wusste dies habe ich gestern auch getan. und warte von denen auf antwort und dann war eine kurze pause und dann sagte die dame ja ist mein recht. woher informierte sie mich doch das ich mein gekld entweder am 1.6 mein geld hätte wenn sie es dort nicht schaffen dann am 8.6. ich bin gespannt wenn es da nicht da ist dann werde ich noch einen anwalt einschalten und haklt auch schlichtungsstelle.
    Energie-Lady Ich rate dazu, die abgebuchten Abschläge zurückbuchen zu lassen. Bis zu 6 Wochen kann man das noch machen. Vielleicht ist dann das Guthaben, was nicht ausgezahlt wird schon verrechnet. bearbeitet