Wir sind nun schon seit 4 Jahren in der Musikschule mit unseren Kindern! Zunächst mit der musikalischen Früherziehung und jetzt mit unterschiedlichen Instrumenten! Wir haben mit den unterschiedlichen LehreInnen immer sehr viel Glück gehabt! Es wird ein sehr guter Unterricht geboten! Das Büro ist zwar manchmal schwer zu erreichen aber alle sind dort sehr nett und hilfsbereit! Die Kinderkonzerte und auch die Konzerte für Erwachsene sind immer ein Highlight!

Musikunterricht / Vereine in Altenbauna Stadt Baunatal

Großer dm markt mit sehr freundlichen MitarbeiterInnen! Gut erreichbar etwas wenig Parkplätze vielleicht! Ansonsten 4oder5 Fotobearbeitungs Stationen nud immer ein Ansprechpartner da!

Drogeriewaren in Kassel

Nette und kompetente Beratung und Behandlung! Auch wenn die Schulmedizin am ende ist hier geht es weiter! Stets wird erklärt was gemacht wird auch am Telefon wird beraten!

Heilpraktiker in Wernswig Stadt Homberg an der Efze

Ein ganz persönlicher und sehr netter Salon! Besonders Kinderfreundlich und sehr nett! Aufgeschlossen mal was anderes zu tun! Warum sollt man wo anders hin gehen? Termina auch kurzfristig frei!

Friseure in Kassel

Hier bin ich mindestens einmal in der Woche! Nicht zu großer Supermarkt mit toller Fleisch- und Fischtheke! Als wir mir dem Kindergarten eine Waffelbackaktion hatten waren alle Bediensteten super nett und hilfsbereit!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kassel

Alle Angestellte und auch die Chefin sind sehr nett und sehr kompetent! Vor allem auch für alternative Medizin und Homöopathie bekommt man eine super Beratung! Außerdem hat die Apotheke viele Medikamente vorrätig! Auch bei außergewöhnlichen Sachen wird alles probiert um es zu beschaffen! Sehr kinderfreundlich mit Spieleecke!