Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das ist ein sehr netter und herzlicher Dr. der sich auch nicht zu schade ist mal auf dem Boden zu dem Hund zu gehen man fühlt sich gut aufgehoben mit seinem Tier die neue Praxis ist schön und groß das Personal ist freundlich und nett

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hier kann man mal schnell eine günstige Pause machen. Die Backwaren sind gut und lecker der Kaffee und auch andere Kaffeespezialitäten schmecken der Laden ist sauber und das Personal ist nett und freundlich. Parken ist da aber nicht

    geschrieben für:

    Bäckereien in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der ATU ist relativ groß uns sauber das Personal ist nett und freundlich. Bisher wenn ich dort mein Auto abgegeben habe haben sie die Mängel beseitigen können wenn es auch nicht immer so schnell war wie ich mir es gewünscht hätte, aber trotzdem zu empfehl

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Rewe ist groß und sauber er ist schön hell und hat freundliches Personal ,beim Pfand abgeben brauch man ein bisschen Zeit da es dort immer voll ist , die Obsttheke ist gut gefüllt und gut sortiert das gleiche gilt auch für Fleisch und Wurst .Ein Parkplatz ist vor der Tür

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Der Mediamarkt in Öspel ist relativ groß und gut sortiert die Mitarbeiter sind nie da wenn man sie braucht aber man muß nur gut suchen dann klappt es auch mit der Hilfe .Der Herr der da sitzt um auf den neuen Handys Panzerglas drauf zu kleben ist nicht der netteste und fähigste aber ansonsten bekommt man was man brauch einen großen Parkplatz haben sie auch

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich habe mich echt gewundert das es das noch gibt ein richtiger Schuster und er versteht sein Handwerk .Der laden ist sehr schön und man ist dort sehr hilfsbereit und nett natürlich bezahlt man dort etwas mehr als beim Schnellschuster aber dafür ist die Arbeit auch super Qualität .

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Laden ist schön groß und gepflegt sauber, das Personal ist sehr nett und sie haben eine große Auswahl an Brot und Kuchen und Plätzchen was auch zu empfehlen ist sind die Martinsbrezeln und die Stutenkerle einfach lecker .Egal was ich bis jetzt da gekauft habe es war frisch und lecker

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Holzwickede

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Diese schöne kleine Apotheke ,ist mein Favorit in Holzwickede sie ist noch Persönlich und man fühlt sich gut aufgehoben ,das Personal ist freundlich und nett die Beratung ist sehr gut und man nimmt sich Zeit für seine Kunden .Die Apotheke ist schön sauber .

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Holzwickede

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Laden ist sehr schön aufgeteilt und ist sehr sauber ,man bekommt alles was man für den Sport braucht und natürlich auch von seinem Verein . Das Personal ist nett und freundlich und sehr hilfsbereit mit dem Parken ist es allerdings schwierig wenn man nicht unbedingt ins Parkhaus möchte

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Dekorationen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Ein schöner Laden was ich bisher gegessen habe schmeckte sehr gut und man bekommt was das Herz sich wünscht und wenn es mal schnell gehen soll ist das immer eine gute Adresse ,das Personal ist nett und das Lokal ist sauber nur mit Parken ist immer ein bisschen schlecht .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Holzwickede

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.