Die Arzthelferinnen sowie die Ärzte sind sehr nett. Frau Gras-Kuckoreit nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr einfühlsam und vor allem sehr kompetent.

Dies ist eine junge Logopädie-Praxis. Die Damen sind sehr nett und sehr zurück haltend. ich kann nur von meiner Erfahrung sagen, dass sich die Kinder dort schnell öffnen und mit arbeiten. Wenn man dort als Privatpatient hin geht, ist die Gebühr etwas höher, als bei anderen Logopäden. Die Arbeit und der Erfolg sind TOP.

Logopädie in Sindelfingen

Ich war in der Vertretung bei diesem Zahnarzt. Ich war sehr zufrieden.

Der Laden ist total süß. Wenn man Geschenke besonders verpacken lassen möchte, ist man hier genau richtig. Auch für Hochzeiten, Firmenevents und sonstige Feierlichkeiten, läßt sich das Unternehmen tolle Dinge einfallen. Der Laden ist top.

Dekorationen in Sindelfingen

Der Takko ist gut sortiert - nicht ganz so groß, wie der in Renningen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich.

Bekleidung / Mode in Sindelfingen

Die Tankstelle ist a bissle versteckt hinterm Kaufland. Sie ist immer a bissle günstiger als die anderen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Rothenburg ob der Tauber

Das ist ein Citroen-Händler. Sie sind dort sehr freundlich. Als meine Antenne kaputt war, haben sie mir diese sofort ausgetauscht.

Automobile / Autovermietung in Ansbach

Tankstelle ist meistens etwas günstiger als die namhaften Tankstellen.

Tankstellen / Autowerkstätten in Ansbach

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung ist top. Sie bieten von den Schüßler Salzen verschieden Kuren an. Es gibt dort ein Hautfachzentrum, wo man Wimpern verlängern lassen kann oder Kosmetikbehandlungen, Haarentfernungen und vieles mehr. Infos bekommt man in der Apotheke.

Apotheken in Aurach

Wenn ich in der Gegend bin, nehme ich meist ein Holzofenbrot mit. Das schmeckt uns sehr gut. Das bequeme ist, man muß nicht mal aus dem Auto aussteigen, da dies ein Drive In ist.

Bäckereien / Konditoreien in Renningen